Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

Erster Schultag

Am 13. September 2016 wurden 28 Erstklässler in der Grundschule Fünfstetten-Gosheim mit der Außenstelle Huisheim eingeschult. Mit einem Gottesdienst, der von Pfarrer Alois Loeßl gehalten wurde, begann für die Schulanfänger der erste Schultag. Für die musikalische Umrahmung sorgte Gerhard Reichl mit Kindern der dritten und vierten Klassen. Vor den versammelten Eltern und Großeltern richtete die Schulleiterin, Martina Roßkopf, herzliche Begrüßungsworte an die Kinder und verriet dabei, dass es für sie auch der erste Schultag hier an der Grundschule sei. Weiterhin wünschte sie allen Grundschülern einen guten Start und viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Im Anschluss trafen sich Schüler und Eltern mit ihren Klassenlehrern, Frau Gröbner und Herr Bosch, in der jeweiligen Schule und starteten in den Schulalltag.

Wir wünschen allen ABC-Schützen eine schöne Grundschulzeit!

 

Home   Leitbild   Personal   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Mittagsbetr.   Schulgebäude   Links   Impressum