Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

„Schüler- und Schülerinnen der GS-Fünfstetten-Gosheim gestalten Jahresabschlussgottesdienst in Fünfstetten“

In den letzten Wochen vor den Ferien wurde für diesen Abschlussgottesdienst fleißig geprobt, denn man hatte sich einiges vorgenommen. Unter der Leitung von Gerhard Reichl (FÖL) studierte man sieben Lieder aus der Heidelberger- und Pfälzer Kindermesse ein. Der Chor und die Blockflötengruppe aus beiden Schulhäusern, verstärkt durch eine Querflöte (Jana Graf), meisterten diese Aufgabe bravourös. So verwundert  es nicht, dass der Auftritt der Musikgruppen eine Bereicherung für die Gottesdienstgestaltung war. Herr Pfarrer Woppmann bedankte sich am Schluss des Schülergottesdienstes bei allen beteiligten für den tollen Gesang und das gekonnte Flötenspiel der Grundschüler und wünschte Lehrern und Schülern erholsame Ferien.

 

Home   Leitbild   Personal   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Mittagsbetr.   Schulgebäude   Links   Impressum