Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3
  • Grundschulkinder begeistern bei der Fünfstettener-Dorfweihnacht

Erstmals durften heuer die JeKI-Blockflötenkinder der 2. Klasse ihr Können zeigen. Mit den Liedern „Schneeflöckchen Weißröckchen“ und „Alle Jahre wieder“ begeisterten die Schüler das Publikum. Hr. Reichl übernahm die Leitung und Moderation der schulischen Beiträge. Als Nächstes waren die Blockflötenschüler der 3. und 4. Jahrgangsstufe an der Reihe. Mit den Liedern „Lasst uns froh und munter sein“, „O du fröhliche“, „In der Weihnachtsbäckerei“ und „I wish you a merry Christmas“ konnten die Kinder voll überzeugen und boten ein sauber intoniertes, mehrstimmiges Flötenspiel mit tollem Gesang. Das Publikum honorierte die Darbietungen der Kinder mit  viel Applaus. Am Schluss der Darbietungen bedankte sich Hr. Reichl bei den Kindern für die tolle Umrahmung des Weihnachtsmarktes und wünschte allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Home   Leitbild   Schulfamilie   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Schulleben   Bildergalerien   LEW-Psch.   Links   Impressum