Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

Langjährige Mitarbeiterin verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde verabschiedeten Schüler, Lehrer, Elternbeirat und Gemeinde die langjährige Mitarbeiterin Maria Schröttle. Frau Schröttle war in den letzten zwanzig Jahren eine der guten Seelen der Schule in Huisheim. Nach Unterrichtsschluss und auch oft in den Ferien sorgte sie dafür, dass das Schulgebäude jederzeit gepflegt war und ermöglichte es auch manchem Schüler, sich am Nachmittag noch schnell die vergessenen Unterlagen zu holen, so dass die Hausaufgabe bis zum kommenden Tag erledigt werden konnte. Wir danken Frau Schröttle für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen ihr noch viele schöne Jahre im wohlverdienten Ruhestand.

Home   Leitbild   Schulfamilie   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Schulleben   Bildergalerien   LEW-Psch.   Links   Impressum