Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

Wir waren dabei !

Die Grundschule Fünfstetten-Gosheim beteiligte sich am

1. Aktionstag „Musik in Bayern“

Am Dienstag, den 18.06.2013 trafen sich alle Schüler und Schülerinnen zu einem Projekttag „Musik“ in Huisheim. Mit Unterstützung zahlreicher Referenten, Eltern und des Musikvereins Huisheim konnte ein umfangreiches Programm für diesen Vormittag zusammengestellt werden. Die Schüler und Schülerinnen hatten die Gelegenheit an 15 Stationen gemeinsam zu singen und zu musizieren, Instrumente zu basteln oder nach Musik zu malen. Eine Erfrischung gab es dank des Musikvereins auch – eine Kugel Eis schaffte an diesem Tag etwas Abkühlung! Umrahmt wurde dieses musikalische Ereignis von den Flötengruppen unter der Leitung von Herrn Gerhard Reichl.

Herzlichen Dank an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung mit beigetragen haben.

Stefanie Fuß (Rektorin)

 

Home   Leitbild   Schulfamilie   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Schulleben   Bildergalerien   LEW-Psch.   Links   Impressum