Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

Ein ganz besonderer Tag an der Grundschulschule Fünfstetten-Gosheim

Dass Sportunterricht auch einmal ganz anders stattfinden kann, zeigten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3/4a in der Turnhalle in Fünfstetten. Mit einer selbst gebastelten und verfassten Einladung hatte sie zu diesem Ereignis ihre Familien und Verwandten eingeladen.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler zu Zirkusmusik in die Halle einmarschiert waren, zeigten sie in fünf Gruppen unterschiedliche Arten von Menschenpyramiden. Die anwesenden Eltern und Verwandten klatschten begeistert und erhielten selbstverständlich noch eine Zugabe. Alle hatten großen Spaß an dieser Aufführung und freuen sich schon auf eine Fortsetzung.

 

Home   Leitbild   Schulfamilie   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Schulleben   Bildergalerien   LEW-Psch.   Links   Impressum