Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

Jeki geht in die zweite Runde!

Auch in diesem Schuljahr dürfen sich die Schülerinnen und Schüler der beiden jahrgangskombinierten Klassen der Volksschule Fünfstetten- Gosheim (GS) auf einen besonderen Musikunterricht freuen.

Im Rahmen des Projekts Jeki – Jedem Kind ein Instrument  - erhielten unsere Erstklässler und Erstklässlerinnen von Herrn Thomas Deuter, stellvertretendes Vorstandmitglied der Sparkasse Donauwörth und Herrn Manfred Wiedemann, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Huisheim, Flöten überreicht. Die Jeki-Kinder der vergangenen Schuljahre umrahmten unter der Leitung von Herrn Reichl die Veranstaltung  und beeindruckten durch ihr Können.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Jeki und bedanken uns bei der Sparkasse Donauwörth herzlich für die Förderung der musikalischen Bildung an unserer Schule.

 

JeKi_Fünfstetten_2015
Home   Leitbild   Personal   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Mittagsbetr.   Schulgebäude   Links   Impressum