Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

Nikolaus zu Besuch in der Grundschule Fünfstetten-Gosheim

Am Freitag, den 05.12.2014 besuchte der Nikolaus die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Fünfstetten-Gosheim. Bereits am Vormittag kam er in das Schulhaus nach Fünfstetten und wurde dort von den Flötenschülern empfangen. Bei Gedichten und einem Fingerspiel der Klasse 1/2a und einem Schattenspiel der Klasse 3/4a konnte sich der Nikolaus von den Fähigkeiten der Schüler überzeugen und wusste anschließend aus seinem goldenen Buch nur Gutes zu berichten. Die Kinder freuten sich sehr über die Päckchen, welche der Nikolaus ihnen mitgebracht hat. Vielen Dank an den Nikolaus für seinen Besuch und an alle fleißigen Helfer im Hintergrund!

 

Home   Leitbild   Personal   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Mittagsbetr.   Schulgebäude   Links   Impressum