Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

Erster Schultag

Mit einem Gottesdienst, den die Schüler der Grundschule Fünfstetten-Gosheim mit Pfarrer Wolfgang Woppmann in der Kirche in Fünfstetten feierten, begann am 12. September 2017 das neue Schuljahr. Unter der Leitung von Gerhard Reichl übernahm die Flötengruppe der 3./4. Klasse die musikalische Umrahmung. Rektorin Martina Roßkopf begrüßte 25 Erstklässler, die mit ihren bunten Schultüten bepackt waren, herzlich. Anschließend ging es für die ABC-Schützen mit ihren Eltern in das jeweilige Schulhaus. Dort trafen sie sich mit den Klassenleitern, Frau Völklein und Herr Bosch. Wir wünschen allen eine schöne Grundschulzeit!

 

20170912_082759_001
Home   Leitbild   Schulfamilie   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Schulleben   Bildergalerien   LEW-Psch.   Links   Impressum