Logo zum Versenden (3)3 Banner weiß 3

„Flötenübergabe im Rahmen des JeKI-Projektes an der GS Fünfstetten-Gosheim“

Schon seit einigen Wochen warteten die Erstklässler der GS Fünfstetten-Gosheim mit voller Vorfreude auf ihre Blockflöten. Am Mittwoch, den 19.10.2016 war es nun endlich soweit. Im Rahmen einer kleinen Feier wurden im Schulhaus in Fünfstetten, von der Sparkasse Donauwörth - vertreten durch Herrn Wiedemann, die neuen Flöten an die Erstklässler übergeben. Die Schulleiterin Frau Martina Roßkopf konnte neben dem Vertreter der Sparkasse Donauwörth auch zahlreiche Eltern begrüßen. Unter der Leitung von Gerhard Reichl eröffneten die Flötenschüler der 2.- 4. Jgst. das Programm mit dem Begrüßungslied „Herzlich willkommen“. Nach kurzen Ansprachen erfolgte dann die Flötenübergabe an die begeisterten Kinder. Zum Ausklang der Veranstaltung durften die Flötenkinder noch einmal ihr Können zeigen. Mit der Filmmelodie „My heart will go on“, der „Eurovisionshymne“  und dem „Schulsong“  (Melodie Lady in black) ging eine beeindruckende Veranstaltung zu Ende.

 

Home   Leitbild   Schulfamilie   Aktuelles   Projekte   Termine   Chronik   Schulleben   Bildergalerien   LEW-Psch.   Links   Impressum